Über mich


Fotos, Bilder, Postkarten, Filme, Kunst -

Das sind alles Dinge, die mich begleiten, mich glücklich machen.

Ich heiße Fiona Sabrina Hofer und bin ausgebildete Primarlehrerin und Buchhändlerin. Schon immer war ich tendenziell eher vielseitig interessiert, als dass ich mich auf etwas bestimmtes konzentriert oder hätte beschränken können. Kunst im Allgemeinen hat mich aber immer schon fasziniert - vom Malen, Zeichnen, Skizzieren zu Kunstformen wie Tanz, Theater oder Gesang bis hin zum Fotografieren und Filmen.

Das Einfangen von Momentaufnahmen des Lebens, von vergänglichen und einmaligen Momenten im vorbeiziehenden Leben, darin besteht mein Fokus.

Das soll meine Kunst ausdrücken: Das Glück der kleinen Dinge.

Meine Kunst soll den Betrachter in seinen Bann ziehen, ihn auf subjektive Weise ansprechen und berühren. 

Gelingt mir das, ist das das Größte.